En quête de sens

Il n’y a pas d’âge pour s’étonner et profiter de découvrir la richesse et la complexité des mondes qui nous entourent. Pour notre 20ème saison, nous voulons continuer à vous surprendre, à vous emmener dans des territoires moins connus, avec des personnages en quête de sens et qui, à défaut de vous laisser peut-être sans voix, seront heureux d’alimenter vos discussions autour du brunch proposé à l’issue des projections.

Für unsere 20. Saison haben wir für Sie wieder nach filmischen Perlen gesucht. Gefunden haben wir sie an verschiedenen Ecken der Welt, die meisten aber gar nicht weit weg von hier. Gemeinsam ist den Hauptfiguren die Suche nach dem Sinn, nach den grösseren Zusammenhängen. Es ist wohl unsere Epoche, die danach ruft…
Wir freuen uns auf die Diskussionen nach den Vorstellungen, mit der Tasse und einem Stück Brot in der Hand und lauter interessanten Gedanken im Kopf.